Impressum | Datenschutz | Sitemap

Neue Schützenkönige der SG Berganger-Rohrsdorf

Auch in diesem Jahr wieder stand gleich zu Beginn der neuen Schießsaison das Königsschießen bei der SG Berganger-Rohrsdorf an.

Die Jugend ging als erstes an den Stand und nach etwa einer Stunde mit spannendem Kopf an Kopf rennen konnte sich erneut Lukas Neudecker (Jugend-Schützenkönig) mit einem hervoragenden 82,2 Teiler den Titel holen. Sein Namensvetter Lukas Rockelmann (Wurstkönig) freute sich über den zweiten und Markus Riedl (Brezenkönig) über den dritten Platz. Franz Huber (1.Vorstand, l) und Reinhard Simon (Sportleiter, r) gratulierten den Siegern.

Jugenschützenkönige 2019 SG Berganger-Rohrsdorf

Anschließend wurde es bei den Erwachsenen richtig spannend. Der ewige Zweite Reinhard Simon (Wurstkönig) gab sich auch heuer mit dem 2. Platz zufrieden. Wie sein Sohn konnte auch Stefan Riedl die Brezenkette ergattern. Im letzten Jahr noch Brezenkönig, konnte sich diesmal Willy Brückl mit einem 96,6 Teiler durchsetzen und darf sich nun Schützenkönig nennen. Der 1. Schützenmeister Franz Huber überreichte die Insignien und dankte den neuen Majestäten, für ihre Bereitschaft, den Verein für die nächste Saison zu repräsentieren.

Schützenkönige 2019 SG Berganger-Rohrsdorf

 

 

Gemeinde Baiern

Kulbing Nr. 1
85625 Baiern

Tel.: 08093 / 5263
Fax: 08093 / 2438
info@baiern.eu

Parteiverkehr:
Donnerstag 14 - 18.00 Uhr

Service-Information

» Notfallnummern

» Kirchenzettel

Termine

19.01.2020 | 08:30 Uhr Veteranenjahrtag in Antholing, anschließend Versammlung beim Wirt in Netterndorf
22.01.2020 | 20:00 Uhr Nussschießen in Netterndorf
24.01.2020 | 20:00 Uhr Überrschungsschießen in Berganger
25.01.2020 | 15:00 Uhr Kindersegnung in der Kirche Berganger, anschließend Neujahrsempfang im Gemeindesaal
28.01.2020 | 14:00 Uhr Seniorenkaffee in Berganger

Alle Termine